saarVV-mit Unterzeile-CMYK

WEB & SOCIAL MEDIA

Inter­net

Über­sicht­li­ches Web­de­sign und eine nut­zer­freund­li­che Navi­ga­ti­ons­struk­tur – die Web­sei­te des saarVV ori­en­tiert sich stark an den Seh­ge­wohn­hei­ten und Infor­ma­ti­ons­be­dürf­nis­sen der Fahr­gä­ste. Zudem ist sie auf eine mög­lichst bar­rie­re­freie Nut­zung aus­ge­legt.

News­let­ter

Mit dem News­let­ter setzt der saarVV auf ein kun­den­ori­en­tier­tes Online-Medi­um mit Mehr­wert, das bei den Fahr­gä­sten sehr gut ankommt. Sie erhal­ten Infor­ma­tio­nen zum Ange­bot des saarVV, zu den Ver­kehrs­un­ter­neh­men im Ver­bund sowie vie­le Tipps zu Aktio­nen, Tickets und Ver­an­stal­tun­gen. Die Fahr­gä­ste kön­nen sich direkt online zum News­let­ter anmel­den. Er wird den regi­strier­ten Abon­nen­ten monat­lich per E‑Mail zuge­schickt.

Sozia­le Medi­en

Der saarVV spricht sei­ne brei­te Ziel­grup­pe über ver­schie­de­ne Sozia­le Medi­en an. Dazu gehö­ren Insta­gram, Face­book, Xing und You­Tube. So will der saarVV auch über moder­ne Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ka­nä­le infor­mie­ren und den Dia­log mit den Fahr­gä­sten auf­recht­erhal­ten.